Dienstag, 16. Juni 2015

EwkiL: Saure-Gurken-Zeit

In der Saure-Gurken-Zeit des Fußballs muss man schauen, ob sie gut gedeihen, die sauren Gurkerln. Hier der Bahnhof von Znaim von einer Radtour

Kontrolle der Gurkerl-Ernte in Znaim
Aber eigentlich ist es eine Zeit voller Planungen und Hoffnungen. Zum Beispiel die Abo-Verlängerung.

"Auffe nåch Hütteldorf"

Das können sich eben nur Pensionisten leisten, an einem Montag um 10:00 mit dem Rad Auffe nåch Hütteldorf zu fahren.

Wie man das sagt, dass man von der Wiener Innenstadt nach Hütteldorf fährt, weiß ich jetzt definitiv: es muss "auffe" heißen. So gerade auch die Hadikgasse ausschaut, spätestens am Wientalradweg merkt man, dass es aufwärts geht. Deutlich!

Bei der Flucht vom Mittags einsetzenden Regen war es dann vorteilhaft, schneller "åbe" fahrn zu können.

------------

So kommentiert ein Brasilianer das Janko-Tor:

Janko-Tor von einem Brasilianer kommentiert

http://www.tt.com/sport/10148624-91/brasilianischer-kommentator-dreht-bei-jankos-traumtor-durch.csp

Erster Newsletter von Rapid

Jetzt ist es soweit, Rapid hat seinen ersten Newsletter versendet! Sachlich, schnörksellos, daher auch von Nur-Text-Clients lesbar. Der Newsletter lädt zum Mitgliedertreffen am kommenden Montag ein.

Kein Newsletter?

Wenn Du keinen Newsletter von Rapid bekommen, dann bist Du entweder kein Rapid-Mitglied oder Du hast Deine Daten nicht aktualisiert.  Hole das bitte nach, die Seite ist http://skrapid.at/meinedaten

Paperware auf dem Fan-Corner

Bei meinem Ausflug in den Fancorner habe ich die dort aufliegenden Flyer und Folder eingescannt für alle, die nicht hinkommen:

MaterialienTormann-Akademie (169 kB)
MaterialienVIP-Club-Angebot (530 kB)
MaterialienWienenergiebündel-Tombola (674 kB)
MaterialienCoaching-Zone-Online-Trainerspiel(135 kB)
MaterialienFanartikel-Katalog-Sommer-2015 (7 MB)
MaterialienMitgliedschaft-Mein Leben lang (249 kB)
MaterialienMitgliedschaft-Anmeldung (107 kB)
Print this post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen