Sonntag, 13. September 2015

EwkiL: Altach-Rapid 2:0

Altach-Rapid 2:0

Wappen von SC Rheindorf Altach
Die wahrscheinlich plausibelste Interpretation der zwei Niederlagen in Folge kam vom heutigen Analytiker, Helge Payer. Er führt die fehlenden Ideen, die fehlende letzte Konsequenz, die für Erfolge nötig sind, auf das knappe Ausscheiden aus der Champions-League zurück.  

27.700 Dreier-Abos sind verkauft. Morgen gibt's noch einmal die Möglichkeit, ein Dreier-Abo zu erwerben, ab Dienstag können Einzelkarten für das Spiel gegen Villarreal gekauft werden. Eine schöne Zahl aber wie wäre der Verkauf für eine Champions-League-Gruppe verlaufen? Wir sehen selbst, wie sehr dieses Ausscheiden an unserer eigenen Motivation nagt.

Wie deprimiert müssen da erst die Spieler sein.

Pressestimmen


Anmerkung

Altach war uns einfach zu weit. Hut ab vor den doch sehr zahlreich Mitgereisten. Christian war zum Beispiel am Freitag in Parndorf bis 23:00 im Einsatz und fuhr am Samstag bereits um 4:00 früh mit einem Bus Richtung Altach ab. Eine tolle Leistung!

Wir sahen das Spiel im Wettcafe im Hauptbahnhof gemeinsam mit Mario.

Um trotzdem etwas über das Spiel sagen zu können, wurden die Pressestimmen zum Spiel in der obigen Liste zusammengefasst.

Bisher wurden diese Links händisch erfasst und mit den Kurztitel "Bericht" oder "Vorbericht" versehen. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch und gibt keinen Einblick über den voraussichtlichen Inhalten dieser Berichte.

Daher wurde statt der stundenlangen Reise nach Altach ein Programm geschrieben, das die Titel des jeweiligen Berichts als Link zusammenfasst. Dadurch gibt es einerseits mehr Information durch den sprechenden Text und außerdem verkürzt sich die Arbeitszeit für zukünftige Berichte dieser Art.

Print this post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen