Sonntag, 25. Oktober 2015

EwkiL: Rapid II-Amstetten

0:4

So toll das Resultat in der Vorwoche gegen die Vienna war, so frustrierend dieses 0:4 gegen Amstetten. Und es war sogar verdient.

Fragen über Fragen!

  • Ist es allein das Alter der Mannschaft?
  • Sind es die Trainer? (Nach 13 Spielen und letztem Tabellenplatz muss man auch das fragen dürfen.)
  • Sollte man nicht die jungen Rapidler mit Spielern der Kampfmannschaft, die in Wartestellung sind, stärken?
  • Wie will man sich sonst vom drohenden Abstieg retten?

Die Gruppe der Supporter "Block West II" hatte sogar eine Choreografie vorbereitet. Leider habe ich die SD-Karte zum Fotoapparat zu Hause vergessen und meine Handy-Kamera ist ziemlich dürftig.
Hübsche Choreografie der Hornissen und der Hütteldorfer Jungs (Foto: Hornissen)
sogar zweiteilig war die Choreografie (Foto: Hornissen)
Unter den Gästen waren auch Zoran Barisic, Thomas Hickersberger und Raimund Hedl. Leo Gartler war nicht anwesend, daher gab es einen Ersatz-Stadion-Sprecher.

Links

Amstetten: Bericht
EwkiL: Bilder · Blog · Stadionzeitung · Video
Rapid: Bericht
RLO: Bericht
Weltfußball: Spielbericht

Restprogramm

2015-10-30 18:00 A Neusiedl
2015-11-08 15:00 H Admira Amateure
2015-11-15 15:00 H Austria Amateure

---------

Rapid-Viertelstunde vom 23. Oktober 2015

  • Der EL-Matchday Minus One
  • Training Special Needs Team
  • Fanartikelkatalog erscheint
  • Die Rapid-Cashback Card ist da
  • Fans halten Kabinenansprache


---------

Print this post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen